BLZ 54651240 | BIC MALADE51DKH

  •   

    Online-Geldanlage, Kredit, Konto und Kreditkarte

    SparkasseDirekt +faire Beratung: Nutzen Sie unseren Service, vielfältige Leistungen online zu beantragen. Sie profitieren weiter von persönlicher Beratung.

    Zu den Online-Angeboten

  •   

    Notfall- und Berater-Rufnummern

    Sie möchten eine Karte sperren oder haben Fragen bzw. wünschen eine Beratung? Wir sind gerne für Sie da.

    Rufnummern auf einen Blick

  •   

    Persönlich für Sie da

    Online-Banking-Hotline
    06322 937-30901 bis -30904, -30906
    Persönlicher Service rund ums Online- und Mobile-Banking: Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr, Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:20 Uhr.

    Zentrales Service-Telefon
    06322 937-0
    Unsere Telefon-Zentrale - persönlich für Sie erreichbar: Montag bis Freitag von 7:45 Uhr bis 17:30 Uhr, Donnerstag von 7:45 Uhr bis 18:45 Uhr.

    Zum Online-Banking-Service

  •   

    Fragen oder Beratungstermin per E-Mail

    Senden Sie uns gerne Ihre Anfrage bzw. Ihren Beratungstermin-Wunsch. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

    E-Mail schreiben

  •   

    Filialen, Zentren und Öffnungszeiten

    Filial-Suche starten

  •   

    Anregungen und Kritik

    Ihre Meinung ist uns wichtig, denn wir sehen Wünsche und Beschwerden als Chance um nach einer Lösung für Ihr Anliegen zu suchen.

    Ihre Meinung ist uns wichtig

Cookie Brandingausgewählt
Sparkasse Rhein-Haardt 
Fair. Menschlich. Nah.