BLZ 54651240 | BIC MALADE51DKH

  •   

    Online-Geldanlage, Kredit, Konto und Kreditkarte

    SparkasseDirekt +faire Beratung: Nutzen Sie unseren Service, vielfältige Leistungen online zu beantragen. Sie profitieren weiter von persönlicher Beratung.

    Zu den Online-Angeboten

  •   

    Notfall- und Berater-Rufnummern

    Sie möchten eine Karte sperren oder haben Fragen bzw. wünschen eine Beratung? Wir sind gerne für Sie da.

    Rufnummern auf einen Blick

  •   

    Persönlich für Sie da

    Online-Banking-Hotline
    06322 937-30901 bis -30904, -30906
    Persönlicher Service rund ums Online- und Mobile-Banking: Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr, Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:20 Uhr.

    Zentrales Service-Telefon
    06322 937-0
    Unsere Telefon-Zentrale - persönlich für Sie erreichbar: Montag bis Freitag von 7:45 Uhr bis 17:30 Uhr, Donnerstag von 7:45 Uhr bis 18:45 Uhr.

    Zum Online-Banking-Service

  •   

    Fragen oder Beratungstermin per E-Mail

    Senden Sie uns gerne Ihre Anfrage bzw. Ihren Beratungstermin-Wunsch. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

    E-Mail schreiben

  •   

    Filialen, Zentren und Öffnungszeiten

    Filial-Suche starten

  •   

    Online-Services im Überblick

    Für Ihren Schnellzugriff: wichtige Formulare, Anträge und Änderungen rund ums Online-Banking, Girokonto, Karten etc.

    Zu den Online-Services

  •   

    Anregungen und Kritik

    Ihre Meinung ist uns wichtig, denn wir sehen Wünsche und Beschwerden als Chance um nach einer Lösung für Ihr Anliegen zu suchen.

    Ihre Meinung ist uns wichtig